0 votes
BUSINESS ANGEL INSTITUTE BEI BANK GUTMANN

1 Answer

0 votes

Begrüßt von Direktor Landesmann vom Bankhaus Gutmann trifft das Business Angel Institute auf rund 60 Unternehmerinnen und Unternehmer im Auditorium.

Martin Steininger, Partner von Venionair Investment, stellt in seiner Keynote Beispiele disruptiver Technologien dar, Berthold Baurek Karlic begrüßt in seiner Funktion als Schirmherr des Business Angel Institut und moderiert das Panel, bestehend aus ausgewiesenen Medienexperten.

Daniel Zech, Chef von SevenVentures Austria, erläutert die Funktionsweise von Media for Equity, Christian Clerici spricht über die nach wie vor bestehende Dominanz des Mediums Fernsehens in der Werbung. Er sieht die Werbung im Internet zurückgehen, weil da starke Kanibalisierung passiert.

Michael Hirschbrich von updatemi liefert Information in sechs Bullet Points und messen was hängen bleibt. Updatemi startete im Jänner und hat bereits 4 Wochen später mit Kundenfeedback die Value Proposition gefunden.

Eine war eine interessante Gelegenheit tiefen Einblick in die Welt der Medien und ihre Möglichkeiten zur Beförderung von Produktideen zu erhalten.

...