0 votes
CONDA CROWDINVESTING - IM NEUEN DESIGN

1 Answer

0 votes

CONDA, die österreichische Crowdinvesting Plattform gibt's sei kurzem in neuem Design. Paul Pöltner und Daniel Horak haben nicht nur dem Crowdinvesting in Österreich mit CONDA eine Plattform gegeben, sondern nun auch eine sehr attraktive und informative Website.  Unternehmertum zu fördern kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen. CONDA stellt eine Möglichkeit dar, auch mit kleinen Beträgen - ab 100 Euro ist man dabei - mal Einblick zu erlangen in die Welt des Crowdinvesting. Für Unternehmer die eine Finanzierung für Ihre Startup suchen, ist CONDA meines Erachtens gut geeignet die Marktchance des eigenen Unternehmens zu testen.

Die Party steigt morgen in Wien, leider kann ich nicht dabei sein, ich hätte gerne persönlich gratuliert, das muss ich nun bald nachholden!
Alles Gute wünscht Helmut Pöllinger

...